Über mich

Der Beruf der Physiotherapeutin verbindet für mich Bewegung, Medizin und soziales und kommunikatives Miteinander. Somit habe ich, für mich, den idealen Beruf und eine Leidenschaft gefunden, ich arbeite gerne und voller Begeisterung und Wissensdurst mit meinen Patienten und freue mich mit diesen gemeinsam über Therapieerfolge.

1972  geboren in Linz

1991-1994  Studium der Physiotherapie am Wilheminenspital in Wien

1994-1997 Studium der Humanmedizin und gleichzeitige Tätigkeit als Physiotherapeutin in einem Rehabilitationszentrum für Schlaganfallpatienten in Wien

1997-2005 selbständig tätige Physiotherapeutin mit Hausbesuchen Familiengründung mit 3 tollen Kindern  ständige Fortbildungen im therapeutischen Bereich Ausbildung zur orientalischen Tänzerin und Tanzlehrerin

2005  Eröffnung meiner eigenen Praxis in Reichenau i. Mk.

2010-2012 Ausbildung zur JOM  Dance -Bühnentänzerin in München

2013 Beginn der Ausbildung zur Osteopathin bei der International Academy of Osteopathie (IAO)